Inhalt

Marketing Buchs zu Besuch bei MFIT und Chickeria

29. Oktober 2015
Die Mitglieder von Marketing Buchs erhielten anlässlich des Mitgliederanlasses 2015 einen Einblick in die neu eröffneten Migros-Unternehmen MFIT und Chickeria an der Heldaustrasse in Buchs.
Buchs wächst und entwickelt sich, neue Angebote fördern die Zentrumsfunktionen. Seit 23. Oktober 2015 setzt die Genossenschaft Migros Ostschweiz verstärkt auf den Standort Buchs. In unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Buchs entstanden ein MFIT Trainingszentrum sowie eine Chickeria.

Marketing Buchs besichtigte im Rahmen des Herbstanlasses die kürzlich eröffneten Räumlichkeiten sowie Einrichtungen und erfuhr Informationen aus erster Hand zu Strategie und Absichten des Grossdetaillisten. Claudia Bachmann zeigte als Regionalleiterin MFIT des Migros Genossenschaftsbunds Ostschweiz die Expansionspläne im Wirtschaftsgebiet auf und führte durchs neue Trainingszentrum. Roland Wehrli, Leiter Verkaufsgruppe, informierte über die Wachstumsstrategie von Chickeria. Im Anschluss ermöglichte ein Apéro, das neue kulinarische Angebot kennenzulernen.

Der Verein Marketing Buchs wird getragen durch die Stadt Buchs sowie weitere Institutionen, juristische und private Personen aus Buchs. Die Organisation verfolgt Projekte aus den Bereichen Standort-, Wirtschafts- und Wohnortförderung. Informationen unter www.marketingbuchs.ch
Marketing Buchs
Leiteten durch den Mitgliederanlass von Marketing Buchs: Claudia Bachmann, Regionalleiterin MFIT, Katrin Frick, Präsidentin Marketing Buchs sowie Marco Wehrli, Leiter Verkaufsgruppe Chickeria (v.l.n.r.).

Fusszeile