Bescheinigungen
Wohnsitzbestätigung
Müssen Sie für eine amtliche Angelegenheit oder zu einem anderen Zweck Ihren Wohnsitz nachweisen? Wir stellen Ihnen gerne eine Wohnsitzbestätigung aus, welche Ihre Adresse und die Wohnsitzdauer in unserer Gemeinde bescheinigt.
Adressauskunft
Adressauskünfte werden telefonisch nur an Amtsstellen erteilt. Unternehmen sowie Privatpersonen richten ihre Anfrage mit einem entsprechenden Interessennachweis (z.B. Rechnung, Vertrag oder dergleichen) per Post oder per E-Mail an das Frontoffice.
Pro Auskunft beträgt die Gebühr CHF 10.00.
Lebensbescheinigung
Die Bescheinigung erhalten Sie, wenn Sie persönlich am Schalter erscheinen. Bitte bringen Sie Ihre Identitätskarte, Ihren Pass oder Ihren Ausländerausweis mit.
Kontakt
Adressauskunft
Firmen sowie Privatpersonen richten Ihre Anfrage mit einem entsprechenden Interessennachweis (z.B. Rechnung, Vertrag oder dergleichen) per Post oder per E-Mail an das Frontoffice.
Gebühr pro Auskunft: Fr. 10.00
oder
Anfrage am Schalter des Frontoffices
Gebühr pro Auskunft: Fr. 10.00
Die Adressauskunft beinhaltet: Name, Rufname, Geburtsdatum, Zuzugsort, Zuzugsdatum (bei Wegzug: Wegzugsadresse mit Wegzugsdatum)
- Preis
- 10.00
Lebensbescheinigung
Die Bescheinigung kann nur ausgestellt werden, wenn Sie persönlich am Schalter erscheinen. Bitte bringen Sie Ihre Identitätskarte, Ihren Pass oder Ihren Ausländerausweis mit.
Zugehörige Objekte
Name |
---|
Name | Telefon | Kontakt |
---|---|---|
Frontoffice / Einwohnerdienste | 081 755 75 20 | einwohneramt@buchs-sg.ch |